Artikel nach Datum gefiltert: Dezember 2016

Schulungen & Workshops

Bitte kontaktieren Sie uns!

Informationen und Einladungen zu Schulungen und Workshops werden via unsern Newsletter verschickt.

Um Anmeldung wird gebeten, via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder mittels Kontaktformular.

 

Terminänderungen vorbehalten. Teilnahmegebühr (je nach Dauer der Veranstaltung) wird nach Kontaktaufnahme bekannt gegeben. Weitere Details und Bedingungen ebenfalls auf Anfrage.

Das einzigartige Snow-Pack-Analyser System erfährt einen Innovationsschub

Verbesserte Benutzerfreundlichkeit und neue Features machen das SPA-2 zu einem noch wertvolleren Schnee-Messsystem. Das SPA-2 liefert zuverlässige Aussagen über den Zustand der Schneedecke und erlaubt Prognosen über den zu erwartenden Wasseraustritt (run-off) während der Schneeschmelze.